ASF Celle Foto: ASF Celle

10. März 2009: Celler Sozialdemokratinnen bei Konferenz der niedersächsischen Mandatsträger und -trägerinnen

Für die SPD im Kreis Celle nahmen diesmal drei Frauen an der Konferenz der niedersächsischen Mandatsträger und –trägerinnen teil. Die langjährige niedersächsische Justiz- und Sozialministerin Heidi Merk wurde von der ehemaligen Bundesschatzmeisterin und Bundesvorsitzenden der ASF Inge Wettig-Danielmeier geehrt.

Regina Haut, Vorsitzende der sozialdemokratischen Frauen im Bezirk Hannover und Mitglied des Bundesvorstandes der ASF, Annette von Pogrell, Kreistagsmitglied und Vorsitzende der SPD-Frauen im Kreis Celle und Kirsten Lühmann, Kreistagsfraktionsvorsitzende und Bundestagskandidatin nutzten die Gelegenheit sich auf dieser Veranstaltung u.a. mit Wolfgang Jüttner, dem SPD-Fraktionsvorsitzenden im Landtag, Garrelt Duin, dem SPD-Landesvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten sowie dem eigens angereisten SPD- Bundesvorsitzenden Franz Müntefering auszutauschen

Vorherige Meldung: Gute Pflege und Bildung - das wollen die SPD-Frauen

Nächste Meldung: AsF + Jusos: ein starkes Hildesheimer Team für Europa